Dietmar Unser auf dem Weg zur WM-Teilnahme

19.04.2009 | Andreas Blesse (Badminton Stadtfachverband BS e.V.)

In der Zeit vom 24. bis zum 26. April finden in Duisburg-Rheinhausen die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen O35 im Badminton statt. Hier will sich Dietmar Unser (BC Comet) für die Weltmeisterschaften der Altersklassen qualifizieren. Diese finden vom 27.9. bis 3.10.2009 in Punta Umbria, Spanien, statt.

Dietmar Unser, der im Herreneinzel in der Altersklasse O65 an Nummer 2 gesetzt ist, möchte seinen Titel aus dem letzten Jahr am Freitag verteidigen. Damals startete er noch in der Altersklasse O60. Im Herrendoppel O65 kämpft er mit seinem Partner Gerd Pigola (DHfK Leipzig) um den Meistertitel.

Aber noch weitere Starter aus Braunschweig nehmen an den Deutschen Meisterschaften teil. Im Herrendoppel O70 tritt Heinz Klühn (Schwarz-Gold) mit seinem Partner Eduard Wünning (ETV Hamburg) an. Im Damendoppel O60 spielen Uschi Klühn (Schwarz-Gold) und Karen Knutzen (SC Wildeshausen) um einen Platz auf dem Podest.

Auch in den jüngeren Altersklassen ist Braunschweig vertreten. Henning Kleinert (USC BS) spielt in der Altersklasse O35 im Einzel und zusammen mit Andreas Klar (USC BS) im Doppel.

 

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz