Bericht vom Punktspielwochenende

13.12.2009 | Andreas Blesse

Am Sonntagmorgen machte sich die 3. Mannschaft auf den Weg nach Groß Schwülper um dort ihre Spiele zu bestreiten. Im Spiel gegen den ASC Göttingen 2 kämpften sich die 3 Doppel jeweils über 3 Sätze doch nur das Damendoppel mit Eva und Doris konnten sich durchsetzen. Zusätzlich gingen die Einzel an die Comten. Damit konnte ein 5:3 Sieg erspielt werden.

Im nächsten Spiel ging es gegen den MTV Seesen, dem souveränen Tabellenführer der Bezirksklasse 4. Lediglich Sebastian im 3. HE sowie Lars im 2. HE konnten punkten. Somit blieb nur eine 2:6 Niederlage.

Martin beim AufschlagAm Samstag war die 4. Mannschaft Gastgeber beim Spiel gegen den SV Hohenassel 3. Leider konnte die 4. Mannschaft die Negativserie wieder nicht stoppen, und verlor mit 0:8. Zwar konnten in einige Sätze zunächst gewonnen werden, doch am Ende hatte die 4. Mannschaft auch in diesen Spielen das Nachsehen.

Lutz in AktionWeiter ging es am Sonntagmorgen. Nun war der Tabellenführer TSV Rühden 1 zu Gast. Nach den Doppeln, die verloren gingen, musste Matthias das erste Einzel kampflos wegen Verletzung abgeben. Erfolgreich waren nur Nina und Lutz in ihren Einzeln. Vielen Dank an Andreas Reinecke fürs Coachen.

Am Samstagnachmittag war Schwarz Gold 1 zu Gast bei der 5. Mannschaft. Von den Doppeln ging das 2. HD mit Carsten und Thomas sowie das Damendoppel mit Silke und Ulrike an die FCler und Cometen. Im Anschluss konnte nur noch das Mixed mit Dirk und Ulrike punkten. So blieb nur eine 3:5 Niederlage.

Die StöDie Sieger des Sonntags: Nina und Lutzckheimer kamen am Sonntag als Gegner vorbei. Nach den Doppel lag die 5. Mannschaft mit 2:1 in Führung. Verlorengegangen war das Damendoppel. Hakan und Carsten gewannen ihre Einzel während sich Silke in 3 Sätzen knapp geschlagen geben musste. Nun waren 4 Spiele gewonnen und ein Unendschieden schon sicher. 2 Spielen waren noch offen. Die Stöckheimer setzen sich im Mixed gegen Dirk und Ulrike im 2. Satz knapp mit 26:24 durch. Ein Sieg war immer noch drin, doch Thomas musste in 3. Sätzen seinem Gegner den Vortritt lassen. Was blieb war ein Unendschieden. Herzlichen Glückwunsch!.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz