Jubiläumsveranstaltung bald am 30.08.2008

24.08.2008 | Andreas Blesse

In ein paar Tagen ist es endlich soweit, die Jubiläumsveranstaltung zum 50-jährigen Bestehen des BC Comet steht an. Die zahlreichen Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, und nun kann es endlich losgehen. Und hoffentlich haben wir dabei nichts vergessen.

Die Einladungen an die ehemaligen Vorstandsmitglieder, die aktuellen aktiven Erwachsenen Mitglieder und die, die uns beim Durchstöbern von alten Unterlagen aufgefallen sind, wurden verschickt.
Zahlreich trudelten die Antworten darauf wieder ein!

So werden wir am Samstag, den 30. August um 11 Uhr mit einem Schleifchenturnier in der Ilmenauhalle beginnen. 50 Teilnehmer haben sich dazu gemeldet, darunter auch zahlreiche ehemalige Vereinsmitglieder.

Abends wird es dann mit einem Empfang weiter gehen, dem sich ein Buffet sowie ein hoffentlich unterhaltsamer Abend anschließt. Hierbei sind wir von der Teilnehmerzahl her an die Grenze gestoßen: 100 Gäste werden erwartet.

Falls wir jemanden vergessen haben, bitten wir dies zu entschuldigen.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz