Ferienpost

23.08.2008 | Andreas Blesse

Für alle, die in den Sommerferien nicht beim Training waren gibt es hier zur Einstimmung auf das erste Training nach den Ferien noch ein paar erfreuliche und eine nicht erfreuliche News.

In den Ferien gab es zwei potenzielle neue Mitglieder. So sind Daniel und Bettina Müller Eltern eines Sohnes geworden. Ebenfalls einen Sohn haben Timo und Kathrin Reißner bekommen. Eltern und Kinder sind wohl auf. Alles Gute und hoffentlich nicht zu viele kurze Nächte.

Weniger erfreulich war die Verletzung von Tobias Scheel. Er zog sich beim Training am 08.08.08 einen Kreuzbandriß im Knie zu. Wir wünschen ihm gute Besserung.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz