Ein Vereinsmitglied kehrt zurück

25.01.2008

Hans Werner Niesner und Dietmar Unser im TrainingWer kennt ihn nicht: Hans Werner Niesner spielte 1969 in unserer 1. Mannschaft und ist seit längerer Zeit nicht mehr aktiv als Spieler, dafür aber als Vollbluttrainer tätig - er trainiert die 2. Bundesliga-Mannschaft des BV Gifhorn.

Jetzt hat er aber wieder seinen Schläger ausgegraben, um mit dem Cometen Dietmar Unser die kommenden Alterklassen-Turniere im Doppel zu bestreiten. Natürlich bleibt er wiederhin dem BV Gifhorn treu, er hat uns lediglich am Freitag besucht, um mit Dietmar ein paar Trainingsspiele zu absolvieren. HWN, kommt doch mal öfter vorbei!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz