SFV-Vorstand im Amt bestätigt

13.02.2007 | www.badminton-braunschweig.de

Die Jahreshauptversammlung des Badminton Stadtfachverbandes Braunschweig e.V. fand am 13.02.2007 statt. Von den 16 Mitgliedsvereinen waren bis auf einen Verein alle Vereinsvertreter erschienen.

Nach der Begrüßung der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Teschke berichteten die Vorstandsmitglieder über ihre Arbeit des vergangenen Jahres.

In diesem Jahr standen wieder Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Leider wollte die Schriftwartin Heidi von der Ohe ihr Amt nicht weiterführen. Der Vorstand und die Versammlung dankte ihr und verabschiedete sie mit einem kleinen Geschenk und einem Strauß Blumen.

Der Rest des Vorstandes (1. Vorsitzender Jürgen Teschke (TSV Watenbüttel), 2. Vorstitzender Jens Borchert, Kassenwart Andreas Blesse und Sportwart Stephan Groninga (alle BC Comet)) sowie die kommissarische Jugendwartin Petra Kress (BC Comet) wurde von der Versammlung im Amt bestätigt.

Leider wurde im Vorfeld sowie bei der Versammlung kein/e Kandidat/in für das Amt des Schriftwartes gefunden. Zunächst wird der Vorstand dieses Amt kommissarisch übernehmen und hat die Versammlung aufgefordert, in ihren Vereinen für diesen Posten zu werben.

Nach dem Beschluß über eine notwendige Satzungsänderung wurden die Delegierten für den Bezirkstag gewählt und die Terminplanung der Turniere vorgestellt:

  • Welfenpokal 14./15.04.2007
  • Stadtmeisterschaften Jugend 12./13.05.2007
  • Stadtmeisterschaften Senioren 03.06.2007
  • Schleifchenturnier 25.11.2007

Mit einer allgemeinen Diskussion wurde die Sitzung dann abgeschlossen.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz