Cometen gehen aufs Wasser

28.04.2007

Okertour - Cometen gehen aufs WasserUnsere Mitglieder Lars, Christian und Matthias R. haben sich bei der diesjährigen JHV beklagt, dass wir manchmal zuviel Badminton spielen und als Verein nichts nebenbei veranstalten. Dies wollen sie ändern. Ein erster Vorschlag liegt nun von den Event-Managern vor:

Mit dem Kanu auf die Oker und zum Grillen fahren

Die Planung sieht so aus:

Wir treffen uns am 16. Juni um 10 Uhr an unserer Halle in der Illmenaustraße. Selbstverständlich sind auch Ehepartner und Kinder unserer Mitglieder herzlich eingeladen. Von dort aus fahren wir gemeinsam mit Autos nach Rothemühle und steigen dort in Kanus um. Von nun an hofft man in 2er oder 3er Gruppen nicht zu kentern. Je nach sportlicher Veranlagung hoffen wir auf eine Zielerreichung nach 4 bis 5 Stunden inklusive Pausen. Für diese Pausen bitten wir, Euch selbst mit einer kleinen Brotzeit inklusive Getränke zu verpflegen. Dabei solltet Ihr allerdings auf Feuerwasser verzichten, aber keine Angst beim anschließenden Grillen ist dafür noch Gelegenheit.

Unser Ziel wird das Herrenhaus Volkse im gleichnamigen Dorf sein. Hier werden die Kanus wieder abgeholt und die Autofahrer haben Gelegenheit ihre Autos von Rothemühle abzuholen. Dafür wird es einen Shuttle-Service geben. Danach werden wir dann an einem gemütlichen Grillplatz, den wir noch suchen, unser Mahl verzehren. Für alle, die nur zum Grillen kommen wollen, Grillbeginn ist circa um 17 Uhr.

Den Streckenplan und eine Wegbeschreibung fürs Kanu fahren gibt es hier.

Sollte es aus Eimern gießen oder ein Gewitter anstehen, dann haben wir als Event-Manager auch dafür eine Lösung. In solchen Fällen kann das geplante Event nicht stattfinden, aber stattdessen versuchen wir dann kurzfristig noch eine Bowlingbahn zu organisieren oder es wird einen Ausflug ins Spaßbad nach Wolfsburg geben.

Auch wenn der Verein einen Zuschuss geben wird, muss dieser Tag von jedem selbst finanziert werden. Die Kosten betragen für die Kanautour und das Grillen jeweils ca. 15 Euro. Die Bezahlung erfolgt am selbigen Tag vor Ort. Bringt dazu Euer Bares mit.

Wer teilnehmen möchte trägt sich bitte bis zum 15. Mai in die Liste beim Training ein oder schickt eine Mail bis zu diesem Tag an info@bc-comet.de.

Die Event-Manager Lars, Christian und Matthias und der Vorstand hoffen auf zahlreiche Beteiligung.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz