Bildung einer Spielgemeinschaft mit dem FC 56 BS e.V.

24.04.2007

An diesem Dienstag fand in der Ilmenauhalle vor dem Training eine ausserordentliche Mitgliederversammlung statt. Grund der Sitzung war die Abstimmung über die Bildung einer Spielgemeinschaft für die Punktspiele mit dem FC 56. Die anwesenden Mitglieder stimmten für die Bildung dieser Spielgemeinschaft, und so konnten die Vorstände des BC Comet und des FC 56 am 27.04.2007 den gemeinsamen Antrag zur Bildung der Spielgemeinschaft SG BC Comet/FC 56 BS an den NBV Spielausschuss stellen.

Die Spielgemeinschaft wurde genehmigt und so werden in der nächsten Saison die Mannschaften des BC Comet und des FC 56 unter dem Namen SG BC Comet/FC 56 BS an den Punktspielen teilnehmen.

Desweiteren stellte sich Robin Bretschneider auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung doch noch für ein weiteres Jahr für das Amt des Jugendwartes zur Verfügung und wurde einstimming gewählt.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz