Bericht zur 2. NBV-A-RLT Einzel in Braunschweig

25.03.2007

Die besten Spieler- und Spielerinnen aus ganz Niedersachsen waren am Samstag, den 24.03.2007 mal wieder zu Gast beim BC Comet in Braunschweig.

15 Herren und 8 Damen gingen nach der Begrüßung durch Hans-Peter Porrio (NBV Sportwart) und Andreas Blesse pünktlich um 10 Uhr an den Start.

Die an 1 und 2 gesetzten Maurice Niesner und Henning Zanssen (beide NBV Team Gifhorn) setzten sich in ihren Spielen klar durch, und trafen im Spiel um Platz 1 aufeinander, wo sie sich ein spannendes Endspiel lieferten. Maurice Niesner setzte sich dabei gegen seinen Vereinskameraden in 3 Sätze durch und konnte somit das oberste Treppchen des Siegerpodests besteigen. Bei den Damen gelang Sonja Schlösser (VfB/SC Peine) der Sprung auf Platz 1. Aus braunschweiger Sicht konnten Birgit Schlie und Henning Kleinert (beide USC Braunschweig) einige der begehrten Ranglistenpunkte sammeln.

Vielen Dank an HP für die Turnierleitung und an die fleißigen Hände von Andrea, Julia, Lutz sowie Stephan, Stephan, Andreas R. und Jens bei der Durchführung des Turniers.

Die Ergebnisse, Spielpläne und Bilder gibt es auf der Turnierseite zu sehen.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz