Weihnachtsfeier im Momo am 20.12.2006 ab 19 Uhr

10.12.2006 | Der Vorstand :-)

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu ! Und da wird es also auch Zeit sich ein paar Gedanken über eine Weihnachtsfeier zu machen.

Das Ergebnis ist ein Termin und ein Ort für eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Wir laden euch daher am Mittwoch, den 20.12.2006 ab 19 Uhr im Momo (Cammannstraße 3) zur Weihnachtsfeier ein. Neben dem gemütlichen Beisammensein soll Schrottwichteln für ein bisschen Spaß sorgen. Also bringt eine Kleinigkeit zum Wichteln mit.

Wer mag kann natürlich auch etwas essen. Es gibt die Speisen auf der Speisekarte sowie spezielle Weihnachtsmenüs. Die Kosten für Speis und Trank müsst ihr leider selber übernehmen.

Damit wir ein bisschen planen können, teilt uns bitte sobald wie möglich (bis spätestens zum 15.12.2006) mit (info@bc-comet.de), ob ihr kommt und was ihr essen möchtet. Zumindest für die Weihnachtsmenüs ist eine Vorbestellung nötig, für die anderen Gerichte wünschenswert.

Ihr könnt euch natürlich auch in die Liste an der Pinwand beim Training eintragen. Dort hängt auch die Speisekarte des Momo´s.

Der Vorstand des BC Comet Braunschweig e.V.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz