Wechselhaftes Punktspielwochenende

03.12.2006

Das Punktspielwochenende begann für die 4. Mannschaft bereits am Dientag. In einem vorgezogenen Spiel verpaßte die Mannschaft knapp ein Unendschieden und verlor mit 3:5. Am Samstag hat es dann für ein Unendschieden gegen den MTV Hondelage gereicht.

Die 3. Mannschaft stieg am Freitag mit einem deutlichen 8:0 Sieg in das Wochenende ein. Am Samstag reichte es gegen Völkenrode leider nur zu einem 3:5.

Am Samstag musste sich die 2. Mannschaft den starken Gästen aus Göttingen mit 1:7 geschlagen geben. Das Spiel am Sonntag ging gegen Vechelde/Lengede (Tabellenzweiter) mit 3:5 aus.

Die erste Mannschaft besiegte den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer BV Drömling mit 5:3. Im zweiten Spiel musste sie sich allerdings den Tabellenzweiten (SV Hohenassel) mit 3:5 geschlagen geben.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz