Verletzungspech am vergangenen Punktspielwochenende

12.11.2006

Die erste Mannschaft kann sich erneut über 4 Punkte freuen. Sie gewinnt ihre beiden Spiele jeweils mit 5:3 gegen den BV Gifhorn und VfB Fallersleben. Das Team steht nun auf Platz 4 der Tabelle.

Die zweite Mannschaft hatte weniger Glück. Am Samstag verletzte sich Astrid Oppermann bei ihrem Dameneinzel und fällt für mehrere Wochen aus. Am Samstag ging dadurch das Spiel mit 3:5 verloren und am Sonntag reichte es dann nur zum 2:6. Durch die beiden Niederlagen bleibt das Team leider auf dem letzten Tabellenplatz.

Am Samstag startete die Mannschaft Nummer Drei mit einem Unendschieden und verlor am Sonntag knapp mit einem 3:5 beim Tabellenführer. Das Team belegt nun einen Platz im Mittelfeld der Tabelle.

Die vierte Mannschaft verlor leider die beiden Spiele am Wochenende mit 3:5.

Auch die Jugendmannschaft hatte zwei Punktspiele an diesem Wochenende. Die Mannschaft erreichte ein Unentschieden und verlor dann gegen den Tabellenführer mit 1:5.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz