Hochklassige Jugend-B-Rangliste in Braunschweig

27.03.2006

Proppenvolle Halle!Der BC Comet Braunschweig begrüßte am 25./26.03.2006 150 Jugendliche der Altersklassen U11 bis U22 (Jahrgänge 1997 bis 1985) aus fast ganz Niedersachsen in der Sporthalle Ilmenauhalle (BS-Weststadt). Die Jugendlichen spielten in den Disziplinen Doppel und Mixed um wichtige Ranglistepunkte.

Mit den 150 Teilnehmern in 75 Doppelpaarungen platze die Halle aus allen Nähnten. Auf den Bänken an den Spielfeldrändern war kein Plätzchen mehr frei. Am Sonntag gingen 50 Mixed an den Start.

Aus Braunschweig nahmen Jugendliche des BC Comet, des MTV Hondelage sowie des TSV Völkenrode teil. Sie konnten sich leider meist nicht gegen die starke Konkurenz durchsetzen und belegten keine vorderen Plätze. Ausnahme war Yannick Strusch (BC Comet), der mit seinem Partner Leon Beuchel vom MTV Vechelde, den 2. Platz im Jungendoppel (JD) U15 belegte. Daneben war auch Moritz Patzelt (BC Comet) mit André Dummer (BV Drömling) erfolgreich und belegten den 3. Platz im JD U17.

Vielen Dank an die Helfer: Petra, Robin, Lutz, Charlotte, Matthias, Andreas und Daniel Reinecke sowie Jenny, und an die Eltern der Jugendlichen für Unterstützung der Cafeteria.

Auch vielen Dank an Stefan Röver für die Unterstützung bei der Turnierleitung!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz