Das zweite Punktspielwochenende ist vorüber

08.10.2006

Daniel Müller zeigt uns, was er kann ;-)… und die erste Mannschaft kann sich über 4 Punkte freuen – sie gewinnt denkbar knapp gegen den USC mit 5:3 und gegen FC56 mit 6:2. Das Team steht nun mit 4:4 Punkten in der Mitte der Tabelle.

Die zweite Mannschaft hatte weniger Glück. Zweimal hieß es am Ende 3:5 – in beiden Spielen war mehr drin. Leider ist das Team dadurch in der Tabelle nach unten gerutscht.

Mannschaft Nummer Drei startete am Samstag mit einer 2:6-Niederlage und gewann am Sonntag 5:3.

Die vierte Mannschaft spielte sich Samstag zu einem Unentschieden, verlor allerdings am Sonntag mit 3:5.

Für die Jugendmannschaft begann die Saison erst an diesem Wochenende. Ohne ihre Nummer Eins startete das Team mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz