2mal Jugend-A-Rangliste

22.05.2006

Am 13./14. Mai startete Yannick Strusch mit seinem Partner Leon Beuchel vom MTV Vechelde im Doppel auf einem A-Ranglistenturnier. Die beiden erreichten zusammen in der Alterklasse U15 den 7. Platz - Glückwunsch!

Moritz Patzelt nahm ebenfalls an einer A-Rangliste am 20./21. Mai teil - allerdings im Einzel. Auf Platz 16 gesetzt ging er an den Start und erkämpfte sich am Ende Rang 9. Moritz hierzu: "Da hab ich ja glatt 7 Plätze gut gemacht! ;-)". Glückwunsch auch hier!

(Anmerkung: A-Ranglistenturniere sind die höchsten Turniere, die man als Jugendlicher in Niedersachsen spielen kann.)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz