Braunschweiger Teilnehmer erfolgreich bei den Norddeutschen Meisterschaften O35

14.03.2005

Die Braunschweiger Holger Böhm, Dietmar Unser (beide BC Comet) sowie Heinz und Uschi Klühn vom Schwarz-Gold waren am letzten Wochenende (11.-13.03.2005) bei den Norddeutschen Meisterschaften O35 in Glinde bei Hamburg erfolgreich.

Dietmar Unser belegte mit seiner Partnerin Gabriel (Bremen) in der Altersklasse O60 im Mixed den ersten Platz. Im HE setzte sich Dietmar Unser nach 4 Spielen schließlich auch im Endspiel in 3 Sätzen durch, wobei er im letzten Satz noch einen Rückstand von 5:13 aufholte. Auch im HD kam Dietmar Unser mit seinem Partner Wiegand (Sachsen-Anhalt) ins Endspiel, das er ebenfalls gewann. Somit ist Dietmar in allen Disziplinen Norddeutscher Meister geworden.

Für Holger Böhm lief es nicht so optimal. Er verlor jeweils nach hartem Kampf seine ersten Spiele im HE, HD und GD in der Altersklasse O40.

Heinz und Uschi Klühn belegten jeweils 3. Plätze. Heinz Klühn erreichte den 3. Platz im HE O65 sowie mit seinem Partner Wolfgang Lindhorst (Bremen) den 3. Platz im HD der Altersklasse O65. Uschi Klühn errang im GD der Klasse O60 mit ihrem Partner Hans Woltering den 3. Platz.

Aufgrund der erreichten Plazierungen haben sich Dietmar Unser sowie Heinz und Uschi Klühn für die Deutschen Meisterschaften O35, die vom 22. - 24. April in Delmenhorst stattfinden, qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch allen Plazierten und viel Glück bei den Deutschen Meisterschaften!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz