Neuer Vorstand gewählt

20.02.2001

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des BC Comet Braunschweig wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige 1. Vorsitzende Willy Teichelmann gab auf eigenen Wunsch zum Ende seiner Amtszeit sein Amt auf. Im Namen des gesamten Vereins bedankte sich die alte und neue 2. Vorsitzende Charlotte Huisman bei Willy für seine langjährigen Tätigkeiten in verschiedenen Vorstandsposten (Jugendwart, Sportwart, Vorsitzender), und überreichte ihm dafür eine kleine Anerkennung. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Jens Borchert gewählt. Zu seiner Nachfolgerin im Amt des Schriftwartes wurde Jennifer Lorenz gewählt. Des weiteren wurde Petra Steinhorst zum Sportwart und Morna Mühlbacher zur 2. Sportwärtin gewählt. Die bisherige Sportwärtin Julia Voges gab ihr Amt auf. Die Jugendwartin Andrea Robschink wurde in ihrem Amt bestätigt.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz