Überraschung durch Dietmar Unser

29.03.2000 | Willy Teichelmann, Braunschweiger Zeitung vom 29.03.2000

Bei den Norddeutschen Badminton-Meisterschaften in den Altersklassen oberhalb 32 Jahren erkämpfte sich der Comet-Sportler Dietmar Unser in seiner Jahrgangsklasse überraschend die Goldmedaille.

Ohne Satzverlust hielt Unser mit Siegen über den Lübecker Dieter Ollmann und dem Berliner Landesmeister Peter Gerth Einzug in den Finalkampf. Sein Gegner dort war der Leipziger Helmut Wiegandt. Der Comet Sportler erwies sich jedoch an diesem Tage als unschlagbar, mit 15:7, 15:6 Punkten konnte er den Meistertitel für sich verbuchen. Im Doppel wurde Unser, mit Partner Dutschke von der Insel Föhr, im Halbfinale von den Berlinern Gerth/Wittig gestoppt. In der Endabrechnüng verblieb dem Duo die Bronzemedaille und das Startrecht zu der Deutschen Meisterschaft.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz