Auflösung des Gewinnspiels bei Harz und Heide

21.05.1999

Auf der diesjährigen Harz und Heide Messe in Braunschweig waren wir mit einem Stand vertreten. Neben dem Stand haben wir in Halle A fast jeden Tag den Besuchern die Möglichkeit gegeben auf der Aktionsfläche die Sportart Badminton kennenzulernen.

Am Stand konnten die Zuschauer schätzen, wieviele Federbälle in einer aufgestellten Plexiglasröhre enthalten waren. Am Sonntag, den 16. Mai, wurden die Bälle öffentlich gezählt.

Es waren 139 Bälle in der Röhre enthalten!

Da die richtige Zahl kein Teilnehmer geschätzt hatte, wurden die Preise unter den Teilnehmern ausgelost, die der Zahl am nächsten waren. Die Gewinner sind:

  • 1. Preis: Monika Briske, Braunschweig
  • 2. Preis: Hendrik Grabenhorst, Braunschweig
  • 3. Preis: Franziska Schild, Braunschweig
  • 4. Preis: Yanta Hentze, Braunschweig
  • 5. Preis: Janowski, Braunschweig

Die GewinnerInnen werden in den nächsten Tagen die Preise per Post erhalten.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz