Spielerwahl und Weihnachtsfeier

22.12.2017 | Andreas Blesse

Siegfried Draba - Spieler der HinrundeAm letzten Trainingstag in diesem Jahr (19.12.2017) gab es eine kleine Weihnachtsfeier neben dem Training mit ein paar Kleinigkeiten zum Essen und Trinken. Danke an alle, die etwas zu Essen beigesteuert haben.

Auch wurde der Spieler/die Spielerin der Hinrunde gesucht. Der Sportwart hatte im Vorfeld Vorschläge gemacht, aus denen dann 3 Kandidaten zur Wahl standen. Am Ende des Abends war die Wahlurne mit etlichen Zetteln gefüllt, und nach einer kurzen Auszählung der abgegebenen Stimmen, stand der Sieger fest.

Der Spieler der Hinrunde ist Siegfried Draba, der bisher in allen Disziplinen für Punkte in der 3. Mannschaft sorgen konnte. Herzlichen Glückwunsch. Eine kleine Aufmerksamkeit wird ihm beim nächsten Training überreicht.

Das Ende des Trainingsabends beschloss gleichzeitig das Badmintontraining in diesem Jahr. Der Vorstand wünscht allen Mitglieder ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2018.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 30.11.2017

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

Shoutbox!

/ 200

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz