Neuer Schriftwart stellt sich vor

05.04.2017 | Andreas Blesse

Wie bereits berichtet wurde auf der Jahreshauptversammlung ein neuer Schriftwart gewählt. Nun ist es Zeit für eine kurze Vorstellung:

Schriftwart Jan SippliMein Name ist Jan Sippli und bin im Jahr 2005 über den Schulsport am Bismarck-Gymnasium Genthin zum Badminton gekommen. Dort habe ich ein Schuljahr die Grundlagen im Einzel und Doppel beigebracht bekommen. Danach war ich Feuer und Flamme für den Sport. Während des Zivildienstes war ich aktiv in der Badmintonsparte des SV Lokomotive Jerichow und konnte dort erste Platzierungen bei der Jerichower Stadtmeisterschaft (Hobbyturnier) erringen. Während des Studiums musste der Sport auf Grund von häufigen Umzügen teilweise ruhen, sodass nur beim Unisport in Waldheim (Mannheim) gespielt wurde. Erst mit dem Eintritt ins Berufsleben in Braunschweig wurde ich Mitglied beim FC56 und über die Spielgemeinschaft Teil der damaligen 7. Mannschaft, mit der ich zwischenzeitlich 2 Aufstiege erringen konnte. Durch das ambitionierte Vereinswesen habe ich mich entschlossen zusätzlich Mitglied bei BC Comet zu werden. Neben meiner spielerischen Tätigkeit bin ich auch noch Schiedsrichter und Moderator der Facebookseite. Erreichen könnt ihr mich über die Mailadresse schrift@bc-comet.de oder beim Training.
Im beruflichen Leben bin ich IT Manager und IT Sicherheitsbeauftragter beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 30.11.2017

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

Shoutbox!

/ 200

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2017

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz