Justus Jäde holt Landesmeistertitel

31.10.2016 | Andreas Blesse / Moritz Patzelt

Siegerehrung GD U19 Am 29./30.10.2016 fanden die Landesmeistersachaft U17 und U19 in Gifhorn statt. Unter den Teilnehmern fanden sich auch einige Cometen.

So gewann der Comet Justus Jäde den Landesmeistertitel im Mixed U19 mit seiner Partnerin Lena Moses (Altwarmbüchener BC). Knapp schrammte er dann noch am Titel im Herrendoppel O19 vorbei. Hier unterlag er mit Partner Ole Hahn (Delmenhorster FC) knapp in 3 Sätze den Siegern Marlon Martynkiewitz/Ron Schneider (TuS Schwinde/VfL Jesteburg).
Ebenfalls in der Klasse U19 startete Tarek Himstedt im Mixed. Er und seine Partnerin Xenia Jürgens vom SV Stöckheim kamen hier auf den 9. Platz.

In der Klasse U17 war Niklas Rapmund erfolgreich. Er holte sich mit Partnerin Annika Borchard (MTV Vechelde) einen starken 3. Platz im Mixed. Fynn Baumann kam hier mit Partnerin Sarah Kragge (VfL Jesteburg) auf den 5. Platz. Hannah Müller mit Partner Lion Szews (SC Salzgitter) belegten den 9. Platz. Fynn konnte noch einen 5. Platz im JE U17 sowie mit Morten Mehmert (Heesseler SV) einen 4. Platz im Jungendoppel verzeichnen.

Herzlichen Glückwunsch!

U17

Jungeneinzel:
5. Platz: Fynn Baumann (BC Comet)

Mixed:
3. Platz: Niklas Rapmund/Annika Borchard (BC Comet/MTV Vechelde)
5. Platz: Fynn Baumann/Sarah Kragge (BC Comet/VfL Jesteburg)
9. Platz: Lion Szews/Hannah Müller (SC Salzgitter/BC Comet)

Jungendoppel:
4. Platz: Morten Mehmert/Fynn Baumann (Heesseler SV/BC Comet)

U19

Mixed:
1. Platz: Justus Jäde/Lena Moses (BC Comet/Altwarmbüchener BC)
9. Platz: Tarek Himstedt/Xenia Jürgens (BC Comet/SV Stöckheim)

Herrendoppel:
2. Platz Justus Jäde/Ole Hahn (BC Comet/Delmenhorster FC)

Siegerehrung GD U17

Siegerehrung HD U17

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 30.11.2017

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

Shoutbox!

/ 200

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz