Hannah Müller gewinnt Stadtmeistertitel

10.04.2016 | Andreas Blesse

Hannah Müler, Stadtmeisterin ME U15Am 09./10.04.2016 war der Badminton Stadtfachverband Braunschweig e.V. Ausrichter der Braunschweiger Stadtmeisterschaften Schüler/Jugend in der Sporthalle Franzsches Feld. Mit dabei waren auch ein paar junge Cometen.

Am Samstag standen die Einzel auf dem Spielplan. Hier konnte sich Hannah Müller den Stadtmeistertitel im Mädcheneinzel U15 sichern. Dazu konnten weitere 2. Plätze belegt werden. Am Sonntag waren die Doppeldisziplinen an der Reihe. Die zwei Doppel, die an den Start gingen, haben jweils im Jungendoppel U11 und U15 2. Plätze geholt. Hier die Platzierungen im Einzelnen:

U11

Jungeneinzel
2. Platz: Rasmus Freudenhammer (BC Comet)

Jungendoppel
2. Platz: Rasmus Freudenhammer/Nils Bruns (BC Comet/TTC Grün Gelb)

U13

Jungeneinzel
2. Platz: Jannik Aaron Schwab (BC Comet)

U15

Jungeneinzel
2. Platz: Lennart Jonathan Schwab (BC Comet)
3. Platz: Joshua Achilles (BC Comet)

Mädcheneinzel
1. Platz: Hannah Müller (BC Comet)

Jungendoppel
2. Platz: Joshua Achilles/Lars Gehrke (BC Comet/SV Stöckheim)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 30.11.2017

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

Shoutbox!

/ 200

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz