2. Platz für U16 Mannschaft bei Bezirksmeisterschaft

20.03.2017 | Andreas Blesse

v.l.n.r. Arvid Schröder, Joshua Achilles, Marvin Möhle, Pascal Pulst, Martin KrauseAm 18.03.2017 war der BC Comet Gastgeber für die Endrunde der jeweils besten 4 Mannschaften in den Altersklassen U16 und U19 in der Ilmenauhalle. Die Regie für diese Endrunde lag in der Hand von Martin Vahldiek als Staffelleiter.

Leider konnte in der Altersklasse U19 die Mannschaft des BC Comet wegen anderer Verpflichtungen von Spielern nicht an den Start gehen. Die 3 restlichen Mannschaften in der Altersklasse U19 machten den Sieger unter sich aus. Am Ende setzte sich der VfL Knesebeck gegen die JSG Vechelde/Lengede/Schmedenstedt durch und wurde Bezirksmeister in der Altersklasse U19.

Bei den Jüngeren traf die Mannschaft vom BC Comet auf drei Teams der SG Stöckheim/Völkenrode. Betreut wurde die Mannschaft der Cometen durch Ingo Achilles. Die erste Runde wurde ausgelost und die dritte Mannschaft der SG spielte gegen den BC Comet, und die Cometen siegten sicher. Im Finale trafen die Cometen dann auf die JSG Stöckheim/Völkenrode/Peine. Hier wurde hart um jeden Punkt gerungen und die Federbälle flogen hin und her. Am Ende musste sich die Mannschaft des BC Comet der SG JSG Stöckheim/Völkenrode/Peine jedoch geschlagen geben. So bliebt der 2. Platz in der Altersklasse U16 für die Cometen. Herzlichen Glückwunsch.

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke von der Endunde.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 30.11.2017

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

Shoutbox!

/ 200

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2017

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz